Das war ein Samstag!

 

Offmade spielte am Samstag (14.08.) 2 Gigs. Am Nachmittag waren wir in Forst beim Wasserturmfest zusammen mit den Gewinnern von Star Search 2. Viele Leute waren leider noch nicht da, aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß. Seht euch die Bühne und die Technik auf dem Bild an und ihr könnt euch vorstellen, warum der Gig ein Erlebnis war wie vor 2 Jahren, als wir mit Haddaway und Touché auftraten.

Um 19 Uhr brachen wir aber zum nächsten Gig auf: nach Ludwigsfelde. Vom Mercedes zum Trabi, den technischen Aspekt betreffend, waren wir trotzdem heiß aufs Spielen. Um 22.45 Uhr durfte Offmade dann endlich rocken. Die Ludwigsfelder schienen begeistert und deswegen waren auch wir happy.

Das Wort zum Samstag: 2 Gigs an einem Tag sind zwar anstrengend, aber trotzdem klasse, weil man permanent im Rock-Fieber ist.